JEDES Öl ist schädlich / Olivenöl & Kokosöl ist UNGESUND

Kokosöl Sparangebot

JEDES Öl ist schädlich / Olivenöl & Kokosöl ist ungesund
Habe mich um 07:50 vesprochen, soll natürlich heißen: "wollen wir kein Öl in unserer Ernährung haben"
Garantiert ohne Öl in der Ernährung
ÖL ist kein SAFT

Öl ist Gift. Öl ist der größte Krebs-Promoter in der menschlichen Ernährung! Öl oxidiert sofort, da es von allen Stoffen befreit wird, an nichts mehr gebunden ist und somit nackt vorliegt. Es gibt kein Öl in der Natur. Öl ist ein unnatürliches Fett ISOLAT!

Richtige Zeiten sind schon eingestellt !!! :
⏩Blut klumpt nach fettreicher Mahlzeit
⏩Öl verursacht Krebs
⏩Dr. Caldwell Esselstyn zu Öl
⏩Dr. Michael Klaper zu Öl
⏩Dr. Joel Fuhrman zu Öl
⏩Dr. Pamela Popper zu Kokosöl
⏩Dr. John McDougall zu Öl:
Teil 1
Teil 2
⏩Dr. Jeff Novick zu Öl
⏩Dr. Michael Greger zu Öl:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
⏩David Gillespie zu Öl:
⏩Prof. Dr. Walter Veith zu Öl (DEUTSCH)
⏩ÖL: Werde in 6 Stunden zum Diabetiker

📙Studien:









🔥Die besten Wissenschaftler über ÖL: ⏩

⏩LESEN

Bildquellen/Source:

Videoausschnitte wurden regelkonform benutzt nach § 51 UrhG

💎 GIB MIR EINEN DAUMEN HOCH AUF DAS VIDEO 👍
💎 Drück auf "Teilen" und teile mein Video mit deinen Freunden

👉 DAS ERGEBNIS MEINER ARBEIT

💚 Hier kannst du mich unterstützen
💓 Facebook:
💗 Twitter:
💘 Ich bin auf Patreon

😍Meine Empfehlungen:
🎁 Krebs verhindern
🎁 Länger leben
🎁 Die beste Doku über die Macht der Ernährung
🎁 Die beste Doku über unsere Umwelt
🎁 Die beste Doku aller Zeiten
🎁 Was essen wir wirklich?
🎁 Eines der besten Bücher über Veganismus
🎁 Die gesündeste Ernährung die es gibt
🎁 Diabetes rückgängig machen
🎁 100 Jahre alt werden
🎁 Mein Geheimtipp
🎁 Mein Vitamin D HOCHDOSIERT! VEGAN! ÖLFREI!
🎁 Vitamin B12 VEGAN OHNE ZUSATZSTOFFE
🎁 BIO Datteln 5kg für HighCarb
🎁 Wasserfilter Jahrespaket
🎁 Kleiner Soßenmixer
🎁 Der beste Mixer, BPA-Frei
🎁 Heimtrainer
🎁 Meine Hanteln
🎁 Laufband
—-
✌️ Ein bisschen Spaß muss sein :
🎁 Lieblingsfilm
🎁 Teste Amazon-Prime mit etlichen Vorteilen
—-
📽️ Mein Equipment
🎁 Meine Webcam
🎁 Mein Mikrofon
🎁 Höhenverstellbarer Schreibtisch
🎁 Top Monitor

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

40 Comments

  1. Loxley81

    Antworten

    Sehr informatives und anschauliches Video – Standard für Dich ! 🙂

    Ein kleiner Hinweis für die Grafik: Sekundäre Pflanzenstoffe = SP, nicht SF (Flanzenstoffe ?). 😉

    Aber ansonsten: Flawless !

  2. Baerbel Puch

    Antworten

    …hallöchen Lichtblick, du stellst meine Öl-Welt gerade auf den Kopf.
    Vorsorglich nehme ich jeden Tag Kokosöl, gegen Alzheimer, …und Schwarzkümmelöl bei leichtem Asthma.
    Habe Robert Franz Bücher gekauft und Videos gesehen. Er schwört auf Schwarzkümmelöl, Kokosöl, Leinöl und Olivenöl.
    Du solltest ihn über deine neuen Erkenntnisse unterrichten! Er will die Menschen auch gesünder machen und verbreitet vielleicht falsches Wissen.
    Meine Sorge ist auch, dass es in nächster Zeit wieder neue Erkenntnisse gibt und wieder Umdenken muss in meiner Öl-Einnahme.
    Liebe Grüße Bärbelino

    • Lichtblick

      Antworten

      Er wird auf mich nicht hören ^^. Es wird keine neuen Erkenntnisse geben. Schon 1979 hat man festgestellt (wie in einem der verlinkten Vidoes sichtbar) das Öl der größte Krebspromoter in der menschlichen Ernährung ist. 2016 gilt das immernoch. Ein Isolat ist ein Isolat, was soll sich da ändern?!

  3. KatatonianOxymoron

    Antworten

    dein zimmer ist immer so krass ordentlich 😉 und öl als kosmetik/arznei (z.B. kokos oder argan)?

  4. Dikka

    Antworten

    Also Salz werde ich jetzt lassen dank dir. Aber welche Öle sollte ich benutzen? Bzw. wie anbraten? Welche Lebensmittel braucht der Körper genau?

    • HrHaus

      Antworten

      von Industriesalz sollte man die Finger lassen. Du kannst aber ruhig weiterhin Salz zum würzen nutzen – Qualität ist da die Frage. Nimm zum Beispiel Pakistanisches Bergsalz. Enthält wichtige Mineralien und schmeckt gut (Himalayasalz ist das selbe nur teurer). Genauso mit dem Öl. Klar übertreiben die meisten Leute mit Fett als Geschmacksträger und das Argument mit dem Sonnenblumenöl scheint mir auf jedenfall auch schlüssig. Wenn man aber Kokosöl zum Braten nimmt oder kaltgepresstes Olivenöl im Salatdressing bekommt man davon sicher kein Krebs. Man kann es auch übertreiben.

  5. Cihan Plak

    Antworten

    Ich finde, dass man das doch nicht einfach so pauschalisieren kann. Ich bin gerade überzeugt von der Wirkung des Kokosöls. Kokosöl hat antifungale, antibakterielle und antivirale Eigenschaften und ist gerade im Kampf gegen Pilzinfektion ein tolles Mittel.
    Auch zum Kochen ist es bestens geeignet, da es hohen Temperaturen standhält.

    • Bleib in Harmonie

      Antworten

      “Auch zum Kochen ist es bestens geeignet, da es hohen Temperaturen standhält.”
      genau und deswegen bilden sich auch keine Transfette

  6. letthesunshine inyourheart

    Antworten

    Wenn Fett oxidiert schmeckt es ranzig, das würdest Du merken und es dann nicht mehr essen wollen. Fett oxidiert nicht sofort sobald es mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Ölmühlen die gutes natives Öl herstellen, pressen und füllen im übrigen oft auch unter Sauerstoff/Luftabschluss ab, damit die Qualität weniger leidet. Und in nativem Öl sind eben sehr wohl noch Vitamine enthalten, nämlich v.a. die ganzen fettlöslichen- ist ja auch logisch, wenn ich das Fett abpresse wo sollen dann die ganzen fettlöslichen Substanzen hingehen? natürlich mit ins Fett! Klar ist es immer besser/”ganzheitlicher” das ganze Nahrungsmittel zu konsumieren, aber von Butterverzehr oder nativem Öl ist noch kein mensch krank geworden- sofern es in normalen mengen Konsumiert wird und nicht im Übermaß! Problematisch hingegen sind Margarinen und die ganzen raffinierten Fette die mit chem Lösungsmitteln behandelt wurden um neutral zu schmecken und wo wirklich alle Fettbegleitstoffe draus entfernt sind!

    • Lichtblick

      Antworten

      Doch. Fett oxidiert wenn es aus seiner natürlichen Umgebung rausgeholt wird. Klar sind da ein paar Vitamine drin. “Im Übermaß” da haben wir wieder einen “Die Dosis macht das Gift” Mensch, der sich sein Gewissen ruhig reden will.

  7. Achilles Von Larisa

    Antworten

    Sorry ich muss dich mal kritisieren. Es gibt 1000 von Studien die sagen bestimmte Öle sind Gesund. Jetzt gibt es vielleicht 100 Studien die sagen z.b Olivenöl ist nicht Gesund. Bist du Professor? Hast du so eine Studie selber gemacht? Also dann würde ich vorsichtiger sein mit deinen Aussagen.

    • Sandro Schachner

      Antworten

      Öl im Auto (Motoröl) is ja auch schlecht. Immer ohne fahren. 🙁 mir braucht überhaupt keiner was über Kokosöl negatives sagen. Der Candida hat sich vertschüsst und als Hautpflege ist es auch super. Unzählige Kunden die positive Erfahrungen damit gemacht haben.

  8. Kev In

    Antworten

    Bevor ichs vergesse… das ist als würdest du zu uns sagen, “NICHT mehr atmen” weil Sauerstoff einen altern… bzw. altern lässt!! Sauerstoff ist total ungesund!! 🙄… trotzdem brauchen wir es 😉🤤

  9. Marco B.

    Antworten

    Stimmt nur teilweise. Das einzige was dich fett macht, ist wenn du mehr kcal aufnimmst pro Tag, als du benötigst. Ohne Kohlehydrate kann der Mensch überleben. Ohne fette und Eiweiße zerfällst du… Die Asiaten essen viel fettigen(gute triglyceride) Fisch und sind deswegen so gesund. Das mit dem Öl in der Pfanne gebe ich dir recht. Man sollte auch auf natives unverarbeitetes Öl achten. Eigentlich redest du nur von Transfetten und da gebe ich dir recht und die entstehen beim erhitzen von Ölen oder auch beim backen…. Musst halt trennen zwischen guten und bösen fetten. Pauschal sagen fett ist böse ist nicht richtig. Nur der kcal Überschuss macht fett nix anderes….. Hab eine Diät fast ausschließlich nur mit fetten gemacht. Informier dich mal über Keton Körper bzw Anabole Diät.

  10. Yvonne Ritter

    Antworten

    Man kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören. Am besten Facebook udg abmelden und leben wie immer. All diese Millionen Infos erzeugen nur immer mehr Stress

    • Lichtblick

      Antworten

      Also bei mir erzeugen neue Infos über Ernährung immer Freude. Man lernt etwas dazu, setzt es um und sieht wie die eigene Gesundheit sich immer weiter verbessert ^^

  11. Lichtblick

    Antworten

    Garantiert ohne Öl in der Ernährung http://amzn.to/1WLDGWp
    Bio Milch & Bio Fleisch ist gesünder !? https://youtu.be/lJizB9_VxZ8

  12. Sa Bi

    Antworten

    “Und so wird man fett ,fett macht fett.”Deine offen und direkte Art ist der Hammer 😂👍
    Ich unterstreiche deine These, du bist in diesem Bereich echt sehr gebildet.
    Respekt.

  13. Stephan Mühlberger

    Antworten

    Hallo Eugen! Also ich hatte mit 42 einen Arterienverschluss und ich bin nun seit 4 Jahren Vegetarier und werde nun aufgrund Deines Kanals Vegan. Ich denke, dass die Menschheit ursprünglich vegan war und aufgrund von Klimaveränderungen Fleisch essen musste um nicht zu verhungern. Das gibt’s auch noch bei einer Hirschart. Auf jedem Fall haben wir jetzt genügend Pflanzen und können direkt loslegen und wieder die Nahrung essen für die wir geschaffen wurden Herzliche Grüße

  14. Tina BeatCat

    Antworten

    Ich musste mir heute mal wieder dieses Video ansehen. Ist sehr informativ. 👍👍👍, LG

    • Tina BeatCat

      Antworten

      Ich habe zwar immer noch nicht alle Videos von Dir gesehen, bin aber am arbeiten. Ich werde sicher so einige Videos zwei mal oder sogar 3 mal sehen man vergisst ja auch immer mal wieder was. Auf jeden Fall immer wieder sehr interessant. LG

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 5