KOKOSÖL FÜR DIE HAUT & HAARE? 😮 LIEBER NICHT! 👉 KOKOSÖL MACHT FETT!!!

Kokosöl Sparangebot

KOKOSÖL FÜR DIE HAUT & HAARE? 😮 LIEBER NICHT! 👉 KOKOSÖL MACHT FETT!!!
👉 Die ölfreie Ernährung
👉 Alle meine Videos über Öle

Öl ist Gift. Öl ist der größte Krebs-Promoter in der menschlichen Ernährung! Öl oxidiert sofort, da es von allen Stoffen befreit wird, an nichts mehr gebunden ist und somit nackt vorliegt. Es gibt kein Öl in der Natur. Öl ist ein unnatürliches Fett ISOLAT!

✅ Quellen:
⏩ Blut klumpt nach fettreicher Mahlzeit
⏩ Öl verursacht Krebs
⏩ Dr. Caldwell Esselstyn zu Öl
⏩ Dr. Michael Klaper zu Öl
⏩ Dr. Joel Fuhrman zu Öl
⏩ Dr. Pamela Popper zu Kokosöl
⏩ Dr. John McDougall zu Öl:
Teil 1
Teil 2
⏩ Dr. Jeff Novick zu Öl
⏩ Dr. Michael Greger zu Öl:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
⏩ David Gillespie zu Öl:
⏩ Dr. Doug Graham zu Öl:
⏩ Prof. Dr. Walter Veith zu Öl (DEUTSCH)
⏩ ÖL: Werde in 6 Stunden zum Diabetiker
⏩ Aber Kokosöl hat doch MCT's

📙Studien:











🔥Die besten Wissenschaftler über ÖL:

⏩ LESEN

💎GIB MIR EINEN DAUMEN HOCH 👍
💎Drück auf "Teilen" und teile mein Video mit deinen Freunden
💎Deaktiviere deinen Werbeblocker für meine Videos 💚
💎Hier klicken um kostenlos zu abonnieren

👉 DAS ERGEBNIS MEINER ARBEIT🔥MEIN ZEUGNIS🔥MEINE ERFOLGE🔥TESTIMONIALS:

Hier kannst du mich unterstützen
Facebook:
Twitter:
Blog:
Google+:
Die beste Seite im Internet
Mach die Welt zu einem besseren Ort
Ich bin auf Patreon

😍Meine Empfehlungen:
————————————-
►Krebs verhindern
►Länger leben
►Die beste Doku über die Macht der Ernährung
►Die beste Doku über unsere Umwelt
►Die beste Doku aller Zeiten
►Was essen wir wirklich?
►Eines der besten Bücher über Veganismus
►Die gesündeste Ernährung die es gibt
►Diabetes rückgängig machen
►100 Jahre alt werden (JETZT AUF DEUTSCH)
►Mein Geheimtipp
————————————-
►Vitamin D Buch
►Mein Vitamin D HOCHDOSIERT! VEGAN! ÖLFREI!
►Vitamin B12 VEGAN OHNE ZUSATZSTOFFE
►BIO Datteln 5kg für HighCarb
►BIO Moringa 1kg Vorratspackung
►Wasserfilter Jahrespaket
►Kleiner Soßenmixer
►Der beste Mixer, BPA-Frei
————————————
►Heimtrainer
►Meine Hanteln
►Laufband
►Elektrischer Tisch
————————————-
✌ Ein bisschen Spaß muss sein :
►Lieblingsfilm
►Die richtige Uhr für den Mann
►Vegane Schuhe
►Teste Amazon-Prime mit etlichen Vorteilen
————————————-

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

41 Comments

  1. Alina Shirin

    Antworten

    Und Kokosöl wird immernoch so gegypt..Es gibt so viele einflussreichen Youtuber die erzählen für was man es alles benutzen kann und das es ja so ein tolles Wundermittel ist

  2. Maus Maus

    Antworten

    Eugen:
    Wie man es von dir gewohnt ist, wieder ein super informatives Video! Danke für die Arbeit, die du immer wieder da rein steckst. Ich liebe deine Videos einfach! ❤Wow ich danke dir vielmals 😍 Du bist einfach der Hammer immer wieder sprachlos bei deinen Videos !!!🙏🏻🙏🏻

    Danke für deine Infos, sie sind wirklich super super hilfreich !!! So hätte ich es wahrscheinlich nie erfahren

    Du bist mit der einzigste Youtuber, der nicht auf diesen “Kokosöl-Zug” mit aufspringt und “geld geil” gleich so eine Dose in die Kamera hälst (am besten noch mit dem passenden Amanzon-Link. LACH).

    Es gibt genügend Youtuber, die das tun. Denen sind ihre Abonennten eigentlich schei**egal, Hauptsache, der Rubel rollt.

    Wer traut sich den heute noch ehrlich sagen, dass das Kokos- Öl schlecht Ist?
    Jedes Model erzählt doch den Unsinn, dass man davon schlank wird. Die werden nicht davon schlank, sondern weil sie fast nicht essen oder teilweise Drogen nehmen.

    Danke für deine wertvolle Arbeit <3
    Danke für die große Mühe, die du dir jede Woche machst!
    Hey Eugen, ich bin mal wieder begeistert von deinem Video. Klasse recherchiert und auf den Punkt gebracht, und das mit deiner Art wie ich Sie mag. 😃

  3. Neofelidae

    Antworten

    Oje, Irgendwie habe ich sowas vermutet. Wenn Öle schädlich sind, wenn man sie isst, liegt die Annahme nahe, dass Öle für die Haut ebenfalls schädlich sind. Fatalerweise kommt die gesamte Welt der Hautpflege nicht ohne Öl aus. Wie schütze ich denn mein Haut vor dem Austrocknen ohne Creme? Und welche Seife benutze ich? Ich bin da noch ratlos. (Ich bin übrigens weiblich und ich kenne keine Frau, die ohne Cremes auskommt.)

    • Irina B

      Antworten

      Wie soll man sich dann abschminken? Nehme Kokosöl zum abschminken, danach ein Waschschaum, um das Öl wegzukriegen. Meine Haut trocknet sonst zu stark ohne aus.

  4. Sabine Mara

    Antworten

    Warum funktioniert dann bei mir mit Kokosöl auf der Haut so gut?
    Z.B. rasieren und dann Kokosöl drauf… und offene odrr trockene Stelle verheilen sofort!
    Das passt alles für mich nicht zusammen. Wenn ich kein Kokosöl auf meine Körperhaut gebe oder Olivenöl auf meine Hände über Nacht, hätte ich nicht so schöne Haut auf Gesicht und Hände und auch Körper. Mich schätzt man oft 15-20 Jahre jünger als ich bin😉

  5. No One

    Antworten

    Mit was kann man sich dann eincremen? Ich habe leider eine trockene Haut und bin auf Cremes angewiesen…

  6. arqcaffein

    Antworten

    Wie immer, ein super Video! Danke! Wie wärs wenn du mal ein Video über Parasiten machst?! Mich würde deine Meinung sehr interessieren! Die videos von Alex Green haben mich darauf aufmerksam gemacht. Er emphielt ja in seiner Parasitenkur Kokosöl, aber NUR während dieser Kur. Was denkst du darüber? LG

    • arqcaffein

      Antworten

      Lichtblick verstehe! Würde mich trotzdem über ein Video freuen! Vorschläge für eine Parasiten Kur. Dein Kanal ist ja über Gesundheit. 80% der Menschen leiden unter Parasiten. Und viele wollen nicht zu Medikamenten greifen. LG, & mach weiter so! 😊

    • Lichtblick

      Antworten

      Wie gesagt. Weder leiden irgendwelche Menschen unter Parasiten noch gibt es Kuren dagegen

  7. DasPikachu

    Antworten

    Sorry, Öle sind unnatürlich? Was ist mit körpereigenen Fetten, wieso werden Haut und Haare von selber fettig? Und wieso hilft Kokosöl dann so vielen Leuten offensichtlich? Klingt für mich lächerlich was du sagst, aber gut 😂 Nächstes mal kannst du das vielleicht auch (biologisch) erklären und belegen..? Denn hier stellst du einfach eine Behauptung auf

  8. Angela Merkel

    Antworten

    Ich nehme Öl für die Haare? Er wirkt Wunder auf den Haaren, und pflegt trockene Haare ? Was soll daran falsch sein o.o

  9. viavulpinus

    Antworten

    Wieviel Kilo Kokosöl muss man sich denn auf die Haut schmieren um davon fett zu werden?^^
    Ich verwende Kokosöl seit gut einem Jahr als tägliche Gesichtspflege und hab nicht zugenommen.

  10. Jonas Htg

    Antworten

    Ohje.. Ich habe noch ein halbes Kilo Kokosöl 😡 am besten wegschmeißen.. oder alles in die Haare schmieren!
    Und hoffen, dass mein Kopf nicht Fett wird! 😀
    Liebe Grüße an dich! Und danke für all deine Videos! 🙂

  11. Bella Bella

    Antworten

    Lieber Lichtblick <3 jojoba Öl ist ja ein Wachs, geht das eher? Mit was kann ich mein Gesicht pflegen?

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + = 18